6. E-Mob-Train-Kurs

Erfolgreiche Präsenzseminare in Krems

Auch im Rahmen des 6. E-Mob-Train-Kurses wurden Präsenztage an der Donau-Universität in Krems organisiert. Von 03. bis 04. April konnten die TeilnehmerInnen des aktuellen Lehrgangs ihr Wissen erweitern und vertiefen. Im Fokus standen Vorträge von ExpertInnen aus den verschiedensten Branchen, sowie Gruppenarbeiten und Diskussionen. Bereits im Vorfeld hatten die TeilnehmerInnen die Möglichkeit die Inhalte des Weiterbildungsprogramms auf der Online-Plattform durchzuarbeiten. Neben dem inhaltlichen Input dienten die Präsenztage auch dem persönlichen Austausch und dem Netzwerken zwischen ExpertInnen und TeilnehmerInnen.

Neben den Vorträgen der ExpertInnen gab es auch diverse Gruppenarbeiten sowie eine Diskussion zwischen den ExpertInnen. Neben dem inhaltlichen Input dienten die Präsenztage auch dem persönlichen Austausch und dem Netzwerken zwischen ExpertInnen und TeilnehmerInnen.

DSC07843 
© HERRY Consult

Alle Fotos von den Präsenzseminaren finden Sie hier zum Download.